BONUS EXPERTEN AWARD JURY

Sascha Dalig

Sascha Dalig

Der Regional Director Central Europe der Wyndham Hotel & Resorts ist seit 25 Jahren in der Branche tätig und betreut seit 2017 vor allem Hotels in Franchisenetzwerken.
Seiner Erfahrung nach sind hier gerade Loyalty Programme wie Wyndham Rewards ein wesentlicher Vorteil die Marken ihren Partnern mitbringen, um Gästeerkennung und -bindung zu fördern und zudem direkt von der Bekanntheit der Marke zu profitieren.
Thomas Lenz

Thomas Lenz

Der Serial Entrepreneur rund um die Themen Loyalty, Data Analytics und CRM bereichert seit vielen Jahren die Loyalty Branche.
Der Co-Founder und CEO von Convercus bringt seine 20jährige Erfahrung im Aufbau von Kundenbindungssystemen für den Mittelstand und führende Konzerne ein.
Anton Lill

Anton Lill

Schon Anfang der 90er führte Anton Lill das noch junge Miles & More Programm. Als Geschäftsführer hat er topbonus gelenkt. Seit mehr als dreißig Jahren prägt und gestaltet Anton Lill die Loyalty Szene in Deutschland maßgeblich mit.
Sven Neweling

Sven Neweling

Seit mehr als 15 Jahren ist BahnBonus das kundenzentrierte & einfache Loyalitätsprogramm, das Bahnfahrer für ihre Treue belohnt.

Als Leiter CRM-Strategie und Kundenbindungsprogramme verantwortet Sven Neweling bei der DB Fernverkehr AG BahnBonus mit rund 5 Millionen Mitgliedern.

Mario Pecile

Mario Pecile

CSO & Co-Founder von hello again. Mario Pecile war für die UNGA Loyalty GmbH und als Leiter für Marketing & Werbung bei der REWE International AG tätig.
Zusammen mit seinen Co-Foundern und dem wachsenden Team unterstützt er nun mit hello again  Unternehmen dabei, den Wert ihrer Kund:innen zu steigern.
Christoph Siegloch

Christopher Siegloch

Mit der Weiterentwicklung des Miles & More Programms verstärkt der Senior Director Loyalty Program Development & Service bei der Miles & More GmbH den Kundenfokus und ermöglicht Miles & More  Teilnehmenden, sowohl kleine Wünsche umzusetzen als auch große Ziele zu erreichen.
Sandra Prinzenberg

Sandra Prinzenberg

Die Bereichsleiterin „Multichannel Marketing“ von PAYBACK ist eine ausgesprochene Loyalty-Expertin.  In ihren Verantwortungsbereich bei PAYBACK fallen die Themengebiete Multichannel Couponing und Realtime & Lifecycle Marketing,  Direct Marketing Print, Digital Direct Marketing, Creative House sowie der gesamte Bereich Marktforschung.

BONUS MEDIEN AWARD JURY

Kai Böcking

Kai Böcking

Jahr für Jahr ist der TV-Host und Producer für TV-Produktionen, das Magazin Business Traveller und privat rund 200 Tage unterwegs.
Als Editor des Bleisure Traveller  stellt er online und im Print-Magazin spannende Metropolen und Destinationen vor, um den geschäftlichen Aufenthalt privat zu verlängern – oder um über Tage und Wochen remote zu arbeiten und Auszeiten zu planen. Und ganz nebenbei sammelt er Punkte und Meilen.
Ron Perduss

Ron Perduss

Aktuelle Urteile, neue Technik, neue Apps – komplizierte Sachverhalte bringt der Journalist und Verbraucherexperte auf den Punkt – für Hörfunk und TV.
Ron Perduss ist als Verbraucherexperte regelmässig auf RTL zu sehen und auf 105.5 Spreeradio Berlin, Antenne Thüringen und Radio Top40 zu hören.
Er weiß, worauf es bei Bonusprogrammen aus Sicht der Kundinnen und Kunden wirklich ankommt.
Michael Quandt

Michael Quandt

Seit 32 Jahren ist Michael Quandt als Leitender Redakteur mit den Themenschwerpunkten Luftfahrt/Reise/Genuss bei BILD und BamS tätig.

Der interessierte Nutzer vieler Bonusprogramme ist seit seit 2004 im Guinessbuch der Rekorde für die schnellste Weltumrundung mit Linienflugzeugen über alle Kontinente notiert und schreibt über Grill-Kulinarik und Reisen auf seinem Blog Food & Glut.

Michael Quandt

Daniel Engelbarts

Angefangen als Spar-Detektiv bei BILD & BILD.de hat er im August 2008 das Schnäppchenportal Sparwelt.de gegründet und erfolgreich als Marktführer im Netz etabliert. Sein neuestes Baby ist ein kostenloser Wechselservice für Strom und Gas namens remind.me. Seit Ende 2016 ist Daniel Engelbarts regelmäßig als Spar-Detektiv für das SAT.1 Frühstücksfernsehen unterwegs, um die besten Angebote für die Zuschauer:innen ausfindig zu machen.

 

BONUS VIP AWARD JURY

Matthias Killing

Matthias Killing

Seit dreizehn Jahren moderiert Matthias Killing erfolgreich das SAT.1 Frühstücksfernsehen. Als Sportmoderator führt er durch sie SAT.1 und ProSieben Motorsportsendungen und Fußballabende. Außerdem moderiert er Formate wie “Die Akte”  und “The Biggest Loser”. Matthias Killing kommt viel in Deutschland und der Welt herum. Kein Wunder, dass er auch in der Welt von Punkten und Meilen zu Hause ist.

Foto: (c) SAT.1/Claudius Pflug

Jonas Moll

Jonas Moll

Content Creator mit einer Community von über 2,2 Millionen Menschen auf Social Media. Er hat BWL mit den Schwerpunkten Finance, Marketing und Digitalisierung studiert, aber ein Auslandssemester in Hongkong hat sein Leben verändert. Aus Family & Friends wurden tausende Follower und aus asiatischen Abenteuern wuchs seine erste Social Media Agentur.  
Bei Social Attention bringt er sein Kanal spezifisches Know-How mit ein. Ob Instagram, Twitch oder eben TikTok. Auf seinen Reisen entdeckte er die Vorteile von Bonusprogrammen.

Sascha Lauterbach

Sascha Lauterbach

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der gelernte Journalist, Moderator und Verkaufsexperte bei QVC, Europas Nummer 1,  im Teleshopping on Air.  Sascha Lauterbach verbindet neuronales Marketing, emotionales Verkaufen und eine gehörige Portion Unterhaltung miteinander, um den Zuschauern ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Er pendelt zwischen Düsseldorf, Berlin und der Schweiz und begeistert sich auch für Punkte und Meilen.

Detlef Soost

Detlef Soost

Unternehmer, Moderator, Entertainer, Coach & begeisterter Punkte- und Meilensammler. Gerade ist der Berliner in der SAT.1 Show „Das große Promibacken“ zu sehen. Seiner neuen Leidenschaft 
widmet Detlef Soost auch das aktuelle Kochbuch “Schlank mit Kuchen, Torten und Gebäck“.

Mara Bergmann

Mara Bergmann

Die Journalistin und Moderatorin ist News Anchor bei ntv und verstärkt seit Oktober 2021 das Moderatorenteam von “Guten Morgen Deutschland” bei RTL. Schon immer begeisterte sie sich für Verbraucherthemen. In ihrer 11jährigen Laufbahn beim ZDF war sie für WISO tätig und bei SAT.1 überzeugte sie als Host der Reportage-Reihe „Der große Warencheck“.
Mit Bonusprogrammen hat sich Mara Bergmann nicht nur journalistisch auseinandergesetzt, sondern der ein oder andere Punkt wird von ihr auch gesammelt.

 

Foto: Moritz Jansen
Vivien Wulf

Vivien Wulf

Im Walt Disney Kinofilm “Rock It!“ hatte Vivien Wulf ihre erste internationale Hauptrolle. In Deutschland kennen viele die Schauspielerin aus Produktionen wie Alarm für Cobra 11, Das Traumschiff, Rosamunde Pilcher oder Der Alte.
Mit ihrem Debüt als Autorin eroberte sie mit  Buch „Pretty Happy“ die SPIEGEL-Bestsellerliste. Punkten tut Vivien Wulf nicht nur mit ihren erfolgen, sondern auch in Bonusprogrammen.

Folge uns

© 2021 Deutsche Bonus Awards | All rights reserved.

© 2021 Deutsche Bonus Awards | All rights reserved.