BONUS EXPERTEN AWARD JURY

Sascha Dalig

Sascha Dalig

Der Regional Director Central Europe der Wyndham Hotel & Resorts ist seit 25 Jahren in der Branche tätig und betreut seit 2017 vor allem Hotels in Franchisenetzwerken.
Seiner Erfahrung nach sind hier gerade Loyalty Programme wie Wyndham Rewards ein wesentlicher Vorteil die Marken ihren Partnern mitbringen, um Gästeerkennung und -bindung zu fördern und zudem direkt von der Bekanntheit der Marke zu profitieren.
Thomas Lenz

Thomas Lenz

Der Serial Entrepreneur rund um die Themen Loyalty, Data Analytics und CRM bereichert seit vielen Jahren die Loyalty Branche.
Der Co-Founder und CEO von Convercus bringt seine 20jährige Erfahrung im Aufbau von Kundenbindungssystemen für den Mittelstand und führende Konzerne ein.
Anton Lill

Anton Lill

Schon Anfang der 90er führte Anton Lill das noch junge Miles & More Programm. Als Geschäftsführer hat er topbonus gelenkt. Seit mehr als dreißig Jahren prägt und gestaltet Anton Lill die Loyalty Szene in Deutschland maßgeblich mit.
Sven Neweling

Sven Neweling

Seit mehr als 15 Jahren belohnt BahnBonus Bahnfahrer mit attraktiven Prämien und Statusleistungen für ihre Treue. Mittlerweile nehmen mehr als 5 Mio. Teilnehmer an BahnBonus teil. Sven Neweling verantwortet seit knapp 5 Jahren als Leiter CRM Strategie und Loyalitätsprogramme das Management und die Weiterentwicklung des Prämien- und Statusprogramms.

Christoph Siegloch

Christopher Siegloch

Mit der Weiterentwicklung des Miles & More Programms verstärkt der Senior Director Loyalty Program Development & Service bei der Miles & More GmbH den Kundenfokus und ermöglicht Miles & More  Teilnehmenden, sowohl kleine Wünsche umzusetzen als auch große Ziele zu erreichen.
Sandra Prinzenberg

Sandra Prinzenberg

Die Bereichsleiterin für Multichannel Marketing bei PAYBACK ist mit 20 Jahren CRM-Erfahrung eine absolute Loyalty Expertin. Sie hat das führende Bonusprogramm mitgeprägt – indem sie den Grundstein für die Digitalisierung vieler PAYBACK Marketingprodukte gelegt und in den vergangenen Jahren z.B. Innovationsthemen wie Hyper-Personalisierung, Realtime & Lifecycle Marketing vorangetrieben hat. Durch ihr Fachwissen gibt es die PAYBACK Marketingplattform in der heutigen Form.

Christoph Siegloch

Cyrus Vaziri

Seit mehr als 20 Jahren ist Cyrus Vaziri national und international im Bereich Kundenbindung und CRM tätig. Bei REWE führte er PAYBACK mit ein und prägte in Führungspositionen bei KarstadtQuelle und topbonus den Loyalty Markt in Deutschland mit. Als Bereichsleiter CRM bei Kaufland führte er jüngst mit seinem Team die Kaufland Card erfolgreich in Deutschland und Tschechien ein.

BONUS MEDIEN AWARD JURY

Kai Böcking

Kai Böcking

Jahr für Jahr ist der TV-Host und Producer für TV-Produktionen geschäftlich und privat rund 200 Tage unterwegs.
Als Herausgeber des Bleisure Traveller  stellt er online und im Print-Magazin spannende Metropolen und Destinationen vor, um den geschäftlichen Aufenthalt privat zu verlängern – oder um über Tage und Wochen remote zu arbeiten und Workation-Auszeiten zu planen. Und ganz nebenbei sammelt er Punkte und Meilen.

Ron Perduss

Ron Perduss

Aktuelle Urteile, neue Technik, neue Apps – komplizierte Sachverhalte bringt der Journalist und Verbraucherexperte auf den Punkt – für Hörfunk und TV.
Ron Perduss ist als Verbraucherexperte regelmässig auf RTL zu sehen und auf 105.5 Spreeradio Berlin, Antenne Thüringen und Radio Top40 zu hören.
Er weiß, worauf es bei Bonusprogrammen aus Sicht der Kundinnen und Kunden wirklich ankommt.
Michael Quandt

Michael Quandt

Seit 32 Jahren ist Michael Quandt als Leitender Redakteur mit den Themenschwerpunkten Luftfahrt/Reise/Genuss bei BILD und BamS tätig.

Der interessierte Nutzer vieler Bonusprogramme ist seit seit 2004 im Guinessbuch der Rekorde für die schnellste Weltumrundung mit Linienflugzeugen über alle Kontinente notiert und schreibt über Grill-Kulinarik und Reisen auf seinem Blog Food & Glut.

Michael Quandt

Daniel Engelbarts

Angefangen als Spar-Detektiv bei BILD & BILD.de hat er im August 2008 das Schnäppchenportal Sparwelt.de gegründet und erfolgreich als Marktführer im Netz etabliert. Sein neuestes Baby ist ein kostenloser Wechselservice für Strom und Gas namens remind.me. Seit Ende 2016 ist Daniel Engelbarts regelmäßig als Spar-Detektiv für das SAT.1 Frühstücksfernsehen unterwegs, um die besten Angebote für die Zuschauer:innen ausfindig zu machen.

 

Folge uns

© 2021 Deutsche Bonus Awards | All rights reserved.

© 2021 Deutsche Bonus Awards | All rights reserved.